von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
FERCHAU GmbH sucht in Bielefeld eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478945)
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
-Gateways, Firewalls und Load Balancern. Unterstützung bei der Implementierung von Schutzmaßnahmen bei Cyberangriffen. Hilfe im 2nd-Level-Support für Netzwerk und IT-Security. Beratung anderer Fachbereiche
Ratiodata SE sucht in Hannover, Karlsruhe, Kassel eine/n Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst (ID-Nummer: 10886544)
Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Netzwerkgrundlagen sowie
werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte
TAIFUN Software GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10933556)
top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10498408)
.*technikaffin. Du unterstützt im 2nd und 3rd-Level-Support, indem Du Probleme lokalisierst und behebst.*analytisch. Du testest die entwickelte Software anhand definierter Szenarien, analysierst Fehler mithilfe
ERIKS Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsinnendienst für strategische Kunden (m/w/d) (ID-Nummer: 11036696)
die Stammdaten. Du bearbeitest zeitkritische und abrechnungsrelevante System- und Fallkonfigurationen zur Kostenträgerabrechnung. Du wirkst im User-Help-Desk mit (1st- und 2nd-Level-Support) inkl. Nutzung
Das sind Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für IT-Supportanfragen (1st-level-support) Verwaltung und Beschaffung von EDV-Hardware und EDV-Software Konfiguration und Betreuung von PCs, Druckern
Support - job meets life begleitet dich von der Bewerbung bis hin zur Vertragsunterzeichnung beim Kunden! Dein neuer spannender Tätigkeitsbereich! Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Vorbereitung und Durchführung von Trainings für Fachbereiche Weiterentwicklung, Implementierung und Support der SAP-Anwendungen Projektplanung, -leitung und –mitarbeit Dokumentation von Prozessen Ihr Profil
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Koblenz eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support (ID-Nummer: 10954745)
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Mitarbeiter im 1st Level Support bei unserem Kunden
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Mitarbeiter im 1st Level Support bei unserem Kunden
von Tests und Fehlerbehebung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Support von Kunden IHR PROFIL ALS SOFTWAREENTWICKLER (M/W/D) in Bielefeld: Gute Entwicklungskenntnisse in .NET/C
der Informatik Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet
. Servicetechniker IT, IT-Techniker, Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Kunde, ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen aus dem Landkreis Biberach sucht Sie als Servicetechniker
. Servicetechniker IT, IT-Techniker, Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Kunde, ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen aus dem Landkreis Biberach sucht Sie als Servicetechniker
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
. Darüber hinaus bereichern Sie unser Team mit: mehrjähriger Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support grundlegende Kenntnisse im IT-Service-Management, Windows-, Novell- und Linux-Server
/ Netzwerktechnik (m/w/d) Einsatzort: Hannover Kennziffer: 2023-1672 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
für andere Abteilungen als technischer Ansprechpartner zur VerfügungDu bearbeitest selbstständig die Tickets im Second- und Third-Level-Support, nimmst deren Klassifizierung vor und führst die Fehlerbehebung durchDu
VerantwortungsbewusstseinIdealerweise Erfahrung im Umgang mit Support- und TicketanfragenKeine Scheu vor der proaktiven Kundenkommunikation Wir bieten: Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit
, Ausstattung von Fahrzeugen, etc.Validierung von FührerscheinenSchriftliche Support per E-Mail und Dokumentation der Kundenanliegen Reine Inbound-Beratung! Das bringst du mit: Idealerweise Erfahrung mit Kunden